News Buchen

Dezember 2017, Unterhaltung an Firmenweihnachtsessen

Unterhaltung an Firmenanlässen und Events

Im Dezember ist der Starjongleur vor allem an Firmenweihnachtsessen und Firmenevents gebucht. Sei es als einzelner Showblock als Highlight nach dem Hauptgang, oder gleich als Showbegleitung durch den Abend mit mehreren Showblöcken.

Feuershow und Feuerspucken

Im Winter auch oft sehr passend: Die Feuershow vom Starjongleur. Fliegende Fackeln, Feuerbälle die gegen den Nachthimmel wandern und spektakuläre Feuerkunststücke. Wie immer kombiniert mit Witz und Charme.

Feuerworkshop

Nach der Feuershow können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selber die Hand ins Feuer legen! Lassen Sie eine Flamme auf dem Finger lodern, legen Sie die Hand ins Feuer und die ganz Mutigen versuchen sich beim Feuerspucken.  Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Kompetent und humorvoll führt der Künstler die Gäste an die Feuerkunststücke heran. Ein einmaliges Erlebnis.

Das sagen die Zuschaerinnen und Zuschauer

  • Lian Chinaherb AG, F. Nötzli (14.12.2015)

    Kurzfristig haben wir uns entschieden, einen Unterhalter für unser Weihnachtsessen zu engagieren. Nach kurzer Recherche im Internet haben wir mehrere Künstler angefragt. Wir haben uns dann für eine Show und den Feuerworkshop von Herr Tribelhorn entschieden. Dies war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Die Show war sehr witzig und trotzt der niedrigen Deckenhöhe und wenig Platz kam die Aufführung super zur Geltung. Die gezeigten Feuerkunststücke waren beeindruckend und wir hätten nicht gedacht, dass wir selber Feuerspucken können. Eine tolle, frische und witzige Auflockerung für den Anlass - Besten Dank.

  • Agenturleiterin EGK-Gesundheitskasse, N. Bühler (17.06.2015)

    Zum Eröffnungsevent der Agentur in Aarau haben wir den Starjongleur gebucht. Mit seiner Showeinlage und den Feuerkunststücken brachte er uns alle zum Lachen und Staunen. Die gute Stimmung nach der Show übertrug sich auf den Anlass. Die Gäste, Mitarbeiterinnen und auch die Geschäftsleitung fanden nur lobende Worte für den Auftritt von Herrn Tribelhorn.