News Buchen

Januar 2019, Zirkustag Drogistenskitage 2019

Die Drogistenskitage sind ein mehrtägiges Branchentreffen der Drogistinnen und Drogisten der Schweiz. Zur 50. Ausgabe durfte Kaspar Tribelhorn zusammen mit seinem 17 köpfigen Künstlerteam und dem Waldhotel National in Arosa den Jubiläumsevent gestalten. Mit den 180 zirkusbegeisterten Laienartisten haben wir innerhalb von einem Tag eine fix fertige Zirkusshow in 17 Disziplinen einstudiert. Zauberei, Akrobatik, Feuerkunst, Jonglage und viele weitere spannende Nummern entstanden.

Mit tosendem Applaus und Begeisterung wurde der Drogistenzirkus im vom Zirkus Monti aufgestellten Zirkuszelt aufgeführt. Trotz 1.5m Neuschnee auf dem Zeltplatz konnte das Zelt dank dem grossen Einsatz vom Monti Team rechtzeitig für die grosse Drogistenzirkusshow bereitgestellt werden.

Veranstalter: www.showprofis.ch