News Buchen

Juli 2017, Gauklerfestival & Strassenkünstler

Sommer ist die Zeit der Strassenkünstler 

Der Aarauer Jongleur Kaspar Tribelhorn ist einer der wenigen professionellen Strassenkünstler in der Schweiz. Neben Auftritten an Firmen- und Privatanlässen spielt er sein Programm auf der Strasse. Am Lenzburger Gauklerfestival ist er mit seiner Comedy-Jonglage-Strassenshow dabei. Auch am Theaterspektakel in Zürich wird der Starjongleur mit seiner Show für lachende und staunende Gesichter sorgen.

http://gauklerfestival.ch/

DER STARJONGLEUR ALS STRASSENKÜNSTLER UND GAUKLER

Mit seiner Strassenshow tritt der Starjongleur als Strassenkünstler und Gaukler in der Schweiz und in ganz Europa auf, ob an einem Quartierfest, Jugendfest, Dorffest, Stadtfest oder einem Festival. Die Comedy-Jonglage- und Feuershow ist witzig, spannend und hinterlässt eine gute Stimmung bei den Zuschauern. Besonders geeignet für ein gemischtes Publikum aus Erwachsenen und Kindern.

STRASSENKÜNSTLER UND GAUKLER

An einem Festival verwandelt der Strassenkünstler einen leeren Platz innert Kürze in eine Showarena. Die Zuschauer lachen, klatschen und haben zusammen Spass. Ein tolles gemeinsames Erlebnis für alle Besucher.