Kundenfeedbacks Buchen

Kundenfeedbacks

Kundenmeinungen

  • A. Bill AG, Firmenweihnachtsessen, A. Schweizer (18.11.2017)

    Lieber Kaspar, Deine Show mit Deinen Jonglierkünsten war sehr unterhaltsam, amüsant und Du hast das Publikum von der ersten Sekunde an begeistert! Wir werden Deine Darbietung gerne in bester Erinnerung behalten und können Dich nur weiterempfehlen.

  • Riedo Baucenter AG, Kundenanlass, G. Schumacher (16.11.2017)

    Wollte mich nochmals bedanken für den super Auftritt an unserem Kundenanlass, es gab von allen Seiten nur positive Feedbacks.

  • Gemeinde Volketswil, Lichterfest 2017, S. Simo (01.10.2017)

    Der Starjongleur ist ein sehr guter Entertainer, er versteht es das Publikum in seinen Bann zu ziehen und zu begeistern.

  • Kanton Thurgau Departement für Bau und Umwelt, L. Reist (14.09.2017)

    Die Show des Starjongleurs ist bei den Mitarbeitern des Departements für Bau und Umwelt sehr gut angekommen. Ein Saal voller Gelächter und Applaus, viele begeisterte Gesichter und ein fasziniertes Publikum. Sehr empfehlenswerte Unterhaltung für jegliche Zielgruppen!

  • Boccia-Club Schmerikon, A. Cardillo (10.06.2017)

    Vielen Dank an Kaspar Tribelhorn, er war eine grosse Bereicherung an unserem Jubiläumsfest. Es hatten alle sehr viel Spass an seinen guten und spannenden Kunststücken/Darbietungen, vor allem die Kinder wie auch Erwachsenen. Noch dazu hatte er sich sehr locker mit unseren Gästen unterhalten.

  • Gilgen Door Systems AG, Personalanlass, K.Kilchör (09.06.2017)

    Kaspar Tribelhorn hat an unserem Street-Food-Festival alle Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Pensionierte begeistert mit seinen Kunststücken. Es hatten alle den Plausch, ihm zuzuschauen. Wir haben viel gelacht! Er ist vom Typ her sehr sympathisch und professionell. Sehr empfehlenswert! Danke Kaspar für die super Unterhaltung.

  • Hochzeitsfest Luzern, D. Burri (26.05.2017)

    Ich wollte dir einfach noch einmal sagen, dass dein Auftritt sehr gelungen war, das Brautpaar hat sich mega gefreut und auch die Gäste hatten viel Spass!

    Danke schön und herzliche Grüsse!

  • Hochzeitsfest, Familie Niklaus (13.05.2017)

    Vorsicht ist geboten!
    Wenn es um die Darbietungen von Starjongleur Kaspar Tribelhorn geht, seid bitte Vorsichtig! Es ist nämlich so, dass es fast schon Suchtpotential aufweist. Das hat damit zu tun, dass Kaspar Jung und Alt mit seinen Jonglierkünsten, seinem Können, seinem Witz und seiner Ausstrahlung in seinen Bann ziehen kann. Und so etwas zu erleben ist wunderbar. Im Ernst: Wir waren begeistert von Starjongleur Kaspar und seinem Tun und möchten ihn mit Freude weiterempfehlen.

  • Trauzeuge Hochzeit, E. Niklaus (13.05.2017)

    Die Darbietung von Kaspar Tribelhorn hat dem Brautpaar sehr gut gefallen. Wir alle haben es sehr geschätzt, wie er die Gäste einbezogen hat. Vor allem, dass der Starjongleur nicht "nur" Jongleur und Zauberer, sondern ein hervorragender Unterhaltungskünstler ist! Es wurde noch den ganzen Abend lang von seiner Präsentation geschwärmt - sowohl bei den Kinder, wie auch bei allen Generationen der Erwachsenen hatte Kaspar eine grosse Anzahl von Fans gewinnen können. Herzlichen Dank!

  • Rottenburger Tagblatt, Gauklerfestival Rottenburg 2017 (07.05.2017)

    Bei den meisten Gauklern gehen mittlerweile Artistik und Kabarett Hand in Hand. Das funktionierte zum Beispiel bei Kaspar Tribelhorn bestens, der auf dem Metzelplatz eine Comedy-Show mit Jonglage bot. Feuer, verschluckte Ballons, Jonglieren auf einer Leiter und dazu kesse Sprüche auf schweizerdeutsch – da blieben am Nachmittag auch mal 300 Zuschauer stehen und applaudierten.

  • Swiss Project Management Association, Projektmanagement Frühjahrstagung 2017, B. Dietziker (04.05.2017)

    Was hat Projektmanagement mit Jonglieren zu tun? Kaspar Tribelhorn zeigte uns an der Frühjahrstagung 2017, wie wichtig Jonglieren für Projektmanagerinnen und Projektmanager ist! Mehr als 150 Teilnehmende staunten über die Künste von Kaspar Tribelhorn. Zwischen den Referaten und Workshops gelang es ihm, uns durch seine Zwischenvorstellungen zum Staunen zu bringen. Und uns anschliessend körperlich zu aktivieren, indem wir zuerst mit einem Ball jonglierten, dann 2 Bälle werfen und auffangen durften – und wir schliesslich das Jonglieren mit 3 Bällen lernten. Sehr empfehlenswert! Vielen herzlichen Dank.

  • Frühlingsmarkt Romanshorner Lenz, Karin Ettlinger, OK Präsidentin (30.04.2017)

    Der Starjongleur war super und für den Romanshorner Lenz eine Bereicherung! Ganz herzlichen Dank und hoffentlich auf ein Andermal.

  • ANTA SWISS AG, P. Brunner (13.01.2017)

    Die Show vom Starjongleur hat uns allen sehr gut gefallen, er hat uns zum Lachen und Staunen gebracht. Mit seiner lockeren und sympathischen Art hatte er unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Nu gewonnen. Wir haben alle sehr viel gelacht. Ich bedanke mich auch für die unkomplizierte und speditive Zusammenarbeit. 

  • ROSTA AG, Weihnachtsessen, A. Sembinelli (16.12.2016)

    Als Attraktion an unserem Weihnachtsessen hatten wir den Starjongleur engagiert. Er hat uns alle von Anfang an mit seiner witzigen Art in seinen Bann gezogen. Wir alle haben seinen Auftritt sehr genossen. Die Abwechslung zwischen Jonglage, Humor und Kunststücken liessen die Zeit wie im Flug vergehen. Cool war vor allem, wie er unsere Mitarbeiter in seine Show miteinbezogen hat. Da gab es viel zu lachen. Seine Show war wirklich grossartig und er war an diesem Abend unser Star! Vielen herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Auftritt! Sie haben unser Weihnachtsessen 2016 definitiv bereichert.

  • PBS Schweiz, Y. Brändli, OK DV PBS Schweiz (13.11.2016)

    Der Starjongleur eröffnete den 2. Tag unserer DV der PBS. In wenigen Augenblicken zog er mit seiner Showeinlage auch die letzten etwas verschlafenen Delegierten in seinen Bann. Der Starjongleur führte uns anschliessend gekonnt in die Kunst der Jonglage ein. Die rund 200 Delegierten übten fleissig nach seinen Anweisungen. So dauerte es nicht lange bis unzählige Bälle immer wieder durch die Luft hüpften. Zum Schluss verabschiedete er sich mit einem Knall von der Bühne. Wir sind noch immer Feuer und Flamme für den Starjongleur. Vielen Dank für den super Auftritt. 

  • Trimotions GmbH (EVZ Kristall-Club Sponsorenanlass), K. Baumli (14.09.2016)

    Kaspar Tribelhorn begleitete unseren Sponsorenevent zusammen mit der 1. Mannschaft des EVZ mit zwei Showblöcken. Sein Auftritt hat mir gut gefallen und ist auch bei unserem Publikum sehr gut angekommen. Auch war die Zusammenarbeit sehr unkompliziert. Ist immer schön, wenn man es locker und spontan halten kann. Vielen Dank, ich kann den Starjongleur gerne weiterempfehlen.

  • eBusiness Challenge FHS St. Gallen, M. Hänggi (13.09.2016)

    An unserer eBusiness Challenge an der Fachhochschule St. Gallen hatten wir als Unterhaltung den Starjongleur engagiert. Ihm gelang es, das ausgepowerte Publikum nach einem arbeitsintensiven Tag nochmals zu begeistern und für die anschliessende Preisverleihung aufzuheizen. Die Schülerinnen und Schüler lachten und klatschen zu den Showeinlagen. Danke Starjongleur und bis zum nächsten Mal! 

  • OK 125 Jahre Interlaken, L. Brawand (25.08.2016)

    Starjongleur Kaspar Tribelhorn ist an unserem Festival in einer Veranstaltungsserie für Strassenkünstler aufgetreten. Mit seiner offenen Art und seinem beeindruckenden Können hatte er die Zuschauer nach kurzer Zeit für sich gewonnen. Empfehlenswert!

  • Gauklerfestival Interlaken, L. Brawand (25.08.2016)

    Starjongleur Kaspar Tribelhorn ist an unserem Festival in einer Veranstaltungsserie für Strassenkünstler aufgetreten. Mit seiner offenen Art und seinem beeindruckenden Können hatte er die Zuschauer nach kurzer Zeit für sich gewonnen. Empfehlenswert!

  • Kantonal-Bernischer Baumeisterverband, S. Wolfensberger (05.07.2016)

    An unseren drei Lehrabschlussfeiern sorgte Kaspar Tribelhorn mit seinen zwei Showblöcken für die perfekte Auflockerung. Mit seinen gekonnten Auftritten hat er es geschafft, die Lehrabsolventen, Eltern und Familien sowie alle weiteren Gäste zu faszinieren. Die Show war lustig, akrobatisch, abwechslungsreich uns spektakulär.

  • Verlobungsfest, R. & J. Spadin (04.06.2016)

    An unserem Verlobungsfest war es mit Kaspar der Höhepunkt. Wir sind sehr begeistert wie perfekt er den Auftritt absolvierte. Seine Späße und vorallem Sprüche sind Gigantisch. Vom Typ her sehr sympathisch und professionell. Wir würden Ihn gleich wieder buchen.

  • STV Buochs, H. Scheuber (21.05.2016)

    Für die Abendunterhaltung an unserer Fahnenweihe haben wir den Starjongleur engagiert. Mit seinem Showblock, gemischt aus Artistik, Comedy und perfekter Jonglierkunst, begeisterte er unsere Gäste und Vereinsmitglieder aufs Beste. Seine angenehme Art kam auch gut zur Geltung, als er unsere Gäste in seine Show miteinbezog. Wir durften sehr positive Rückmeldungen entgegen nehmen. Auch organisatorisch klappte alles bestens!

  • Privates Geburtstagsfest, L. Schmid-Ineichen (23.04.2016)

    Für mein Geburtstagsfest hatte ich den Starjongleur engagiert. Wir alle, jung und alt, waren begeistert von seinem Auftritt, seiner Jonglierkunst und seiner unterhaltsamen Art. Die Kinder hatten auch die Gelegenheit eine kurze Einführung in das Jonglieren vom Starjongleur persönlich zu erhalten und hatten riesen Spass daran. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

  • Geschäftsführerin ABB Kinderkrippen, J. Good (30.03.2016)

    Der Starjongleur hat unsere Jubiläumsfeier mit zwei Showblöcken begleitet, begeistert und bereichert. Seine gewinnende und unterhaltsame Art hat uns erfreut, amüsiert und seine Fähigkeiten sehr beeindruckt. Wir können den Starjongleur sehr empfehlen. Die Zusammenarbeit mit Kaspar Tribelhorn war von Anfang bis zum Schluss durchaus positiv, unkompliziert und respektvoll. Vielen Dank!

  • Wernli AG, F. Schönle (CEO) (05.03.2016)

    Wir haben den Abend mit dem Starjongleur ausserordentlich genossen. Die beiden Showblöcke mit Comedy und Jonglage war äusserst unterhaltend und hat unserem Firmenanlass einen tollen Rahmen gegeben. Herr Tribelhorn bezog auch einzelne Mitarbeitende in die Show ein und zwar auf eine gute, angenehme Art. Auch von unseren Mitarbeitenden habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten. Ich kann den Starjongleur jederzeit und uneingeschränkt empfehlen.

  • Emch+Berger WSB AG, C. Gehri (15.01.2016)

    Kaspar Tribelhorn hat unser Mitarbeiteranlass im altehrwürdigen Stadtkeller in Luzern mit seinem Programm begleitet. Wir haben nur positive Rückmeldungen von unseren Mitarbeitenden erhalten. Besonders wurde der persönliche Bezug, die sympathische Art und Weise sowie der Witz der Show geschätzt. Herr Tribelhorn hat uns auch bezüglich dem Ablauf gut beraten, mit einer kurzen Einstiegsshow und einem längeren Showblock nach dem Hauptgang war der Abend nicht überladen und doch lief immer etwas. Wir waren bestens unterhalten und können den Künstler auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Lian Chinaherb AG, F. Nötzli (14.12.2015)

    Kurzfristig haben wir uns entschieden, einen Unterhalter für unser Weihnachtsessen zu engagieren. Nach kurzer Recherche im Internet haben wir mehrere Künstler angefragt. Wir haben uns dann für eine Show und den Feuerworkshop von Herr Tribelhorn entschieden. Dies war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Die Show war sehr witzig und trotzt der niedrigen Deckenhöhe und wenig Platz kam die Aufführung super zur Geltung. Die gezeigten Feuerkunststücke waren beeindruckend und wir hätten nicht gedacht, dass wir selber Feuerspucken können. Eine tolle, frische und witzige Auflockerung für den Anlass - Besten Dank.

  • SCHMOLZ + BICKENBACH Stahlcenter AG, T. Plüss (11.12.2015)

    An unserem Weihnachtsessen im Gewölbekeller des Restaurants Hof zu Wil hat uns Starjongleur Kaspar Tribelhorn gekonnt unterhalten. Seine zwei Showblöcke haben den gelungenen Abend gut ergänzt. Auch organisatorisch hat alles gepasst.

  • Musikgesellschaft Suhr, L. Isenring (05.12.2015)

    An unserem Chlausessen wurden wir mit einer Show vom Starjongleur überrascht. Der Künstler liess sich auch von der eisigen Kälte nicht beeindrucken und hat uns bestens mit seiner Comedy und Feuershow Unterhalten. Erst nach zwei Zugaben war Schluss. Besonders gefallen hat uns auch das Ambiente im Schloss, die von Herr Tribelhorn mitgebrachten Scheinwerfer verwandelte den Schlosshof zu einer professionell wirkenden Bühne! Vielen Dank für Ihren Einsatz bei uns.

  • Konferenz HF Kindererziehung, N. Wicki (05.11.2015)

    Herr Tribelhorn trat mit seinem Bühnenprogramm an unserer Konferenz und Podiumsdiskussion HF Kindererziehung mit 400 Teilnehmern dreimal als Auflockerungs- und Überraschungsact auf. Seine Darbietungen haben die Teilnehmer begeistert und überzeugt.

  • Axa-Winterthur, N. Villiger, (23.10.2015)

    Wir hatten an unserem Mitarbeiteranlass den Starjongleur gebucht. Wir wurden durch den Feuerworkshop und die Showblöcke bestens unterhalten. Die Kunststücke haben unsere Mitarbeiterinnen fasziniert und wir haben viel gelacht. Der Starjongleur hat auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen und massgebend zum Gelingen des Abends beigetragen.

  • Privates Geburtstagsfest, R. Kocher (12.10.2015)

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Vorstellung von Kaspar Tribelhorn, es war grandios, die Gäste haben sich super amüsiert. Die Kombination Comedy/Jonglage war einfach genial. Für die vielen Kinder und Erwachsenen die am Fest dabei waren, war es sehr faszinierend, manche kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. So soll es doch sein. 

    Da sich Kaspar Tribelhorn während dem Fest gut integrierte, hatte er ein gutes Timing wann er mit der Vorstellung beginnen kann. Er gab uns keinesfalls das Gefühl, seine Show zu absolvieren und dann wieder zu gehen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

  • JAGUAR Land Rover Schweiz, öffentliche Defender Farewell Party (04.07.2015)

    Der Starjongleur konnte mit seiner witzigen und spektakulären Show Kinder und Erwachsene begeistern. Die Zusammenarbeit mit Kaspar Tribelhorn verlief sehr angenehm und unkompliziert.

  • Marktleiterin Migros, A. Seiler (27.06.2015)

    Wir wurden vom Starjongleur an unserem Mitarbeiteressen gut unterhalten. Wir haben gelacht und gestaunt. Ein tolles Erlebnis war der Feuerworkshop nach dem zweiten Showblock, ich hätte nicht gedacht, dass meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch als Feuerkünstler Talent haben. Rundum ein gelungener Anlass.

  • Agenturleiterin EGK-Gesundheitskasse, N. Bühler (17.06.2015)

    Zum Eröffnungsevent der Agentur in Aarau haben wir den Starjongleur gebucht. Mit seiner Showeinlage und den Feuerkunststücken brachte er uns alle zum Lachen und Staunen. Die gute Stimmung nach der Show übertrug sich auf den Anlass. Die Gäste, Mitarbeiterinnen und auch die Geschäftsleitung fanden nur lobende Worte für den Auftritt von Herrn Tribelhorn.

  • Geschäftsführer Stiftung Altried, E. Humm (12.06.2015)

    Der Auftritt kam bei unseren MitarbeiterInnen gut an. Witzig, akrobatisch und spannend, kurz: einfach toll.

  • Bundesamt für Strassen ASTRA, A. Balmer (28.11.2014)

    Unser Jahresschlussessen wurde durch die Show von Herrn Tribelhorn sehr bereichert und er brachte uns immer wieder zum Lachen. Der Publikumseinbezug ist hervorragend gelungen. Organisatorisch hat von der Anmeldung bis zum Auftritt alles bestens geklappt. Wir können den Starjongleur unbedingt weiterempfehlen.

  • OK Otelfingerfest, E. Meier (29.09.2014)

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Auftritt von Kaspar Tribelhorn! Er hat die Leute bestens unterhalten und begeistert!

  • Leiter Geschäftsstelle VTOB, H. Füeg (19.09.2014)

    Wir hatten Kaspar Tribelhorn für unser Mitarbeiterinnen-Essen anlässlich des 30-Jahr-Jubiläums gebucht. Sein Auftritt hat alle begeistert und wir haben sehr viel gelacht. Erst nach zwei Zugaben liessen die Mitarbeiterinnen den Starjongleur wieder gehen!

  • Geburtstagsfest Sissach, N. Müller (04.04.2014)

    Starjongleur Kaspar Tribelhorn überraschte das Geburtstagskind mit seiner Comedy und Feuershow. Wir haben alle viel gelacht, die Show kam super an. Danach konnten wir selber Feuerkunststücke ausprobieren, das war eine spannende Erfahrung. Das Fest war dank dem Starjongleur ein super Erfolg, auch aufgrund der Spontanität von Kaspar Tribelhorn, da an dem Abend nicht alles nach Plan lief. Ich würde ihn sofort wieder buchen. Besten Dank!

  • Choreograf & Veranstalter / Kaufleuten Hof Zürich, Sero Demir -Model (08.03.2014)

    Super Show an der Party - die Leute im Club waren begeistert von deiner Show!

  • Choreografin Fashion Show Herrenglobus Zürich (bardy.ch), Céline Bardy (06.03.2014)

    Herzlichen Dank nochmals für den TOLLEN Einsatz gestern! Die Show war grossartig und wir haben ganz schöne Feedbacks vom Kunden erhalten.

  • Direktionsassistentin Aargauhotels, D. Eberhardt (16.02.2014)

    Wir hatten den Starjongleur Kaspar Tribelhorn für unseren Mitarbeiteranlass gebucht. Die Vorbereitung lief sehr angenehm und unkompliziert ab. Am Abend selber war Herr Tribelhorn frühzeitig da um seine Sachen einzurichten. Er war während des ganzen Anlasses da und reagierte äusserst flexibel auf unsere kurzfristigen Ablaufsänderungen. Seine drei Showblöcke kamen bei unseren Mitarbeitern super an, seine Show trug wesentlich zum Erfolg des Abends bei. Wir können den Starjongleur bestens weiterempfehlen!