Online Teamevents Buchen

Online Teamevents

Online Teamevents mit dem Starjongleur

Teamevents und Teambuilding machen Online Spass und motivieren die Mitarbeitenden. Bei einem Online-Teamevent ist die gemeinsame Aktivität und das Erlebnis das Wichtigste. Der Starjongleur Online-Jonglierworkshop erfüllt genau diesen Anforderungen: Es macht Spass, die Teilnehmenden machen aktiv etwas und haben ein gemeinsames Erlebnis.

Online Jonglierworkshop als Teambuilding / Teamevent

Im Vorfeld erhalten allen Teilnehmenden ein Jonglierballset mit drei guten Jonglierbällen. Die Vorfreude steigt, Einige werden noch skeptisch sein, ob sie das Jonglieren mit drei Bällen in einem Online-Workshop lernen können. Uns siehe da! Dank der Erfahrung aus hunderten Workshops können am Schluss alle die Grundlage für die Dreiballjonglage. Das Jonglieren kann mit der richtigen Anleitung schnell gelernt werden. Kaspar Tribelhorn als erfahrener Jongliertrainer zeigt die wichtigsten Grundübungen und gibt motivierende Tipps fürs Training.

Sie werden erstaunt sein, wie schnell Sie die Jonglage lernen können und wie viel Spass ein online Teamevent macht.

Nachhaltige Wirkung von online Teamevents

Jonglieren eignet sich hervorragend als kurze Bewegungspause im Homeoffice. Jonglieren fördert erwiesener Massen die Kreativität, entspannt und verknüpft die rechte und linke Hirnhälften.

Dauer und Durchführung

Der Grundkurs dauert ca. 30 - 90 Minuten und kann zusätzlich mit Showausschnitten aus dem Starjongleur Comedy-Jonglage-Bühnengprogramm erweitert werden. Der Teamevent kann über die Zoom oder Skype organisiert werden.

Über den Jongliertrainer

Kaspar Tribelhorn ist begeisterter Jongleur. Als «Starjongleur» absolvierte er mit seiner Comedy-Jonglage-Show schon über 1000 Auftritte im In- und Ausland und gewann diverse Bühnenpreise und Auszeichnungen. Das Jonglieren brachte er als gefragter Jongliertrainer Tausenden Anfängerinnen und Anfängern bei. Kaspar Tribelhorn ist Autor des Anleitungsbuches «Jonglieren – so einfach wie noch nie!». Sein Online-Jonglierkurs wurde schon tausendfach angeklickt und schaffte es in die Sendung «Fit und Gesund» bei Radio SRF und wurde bei einer kantonalen Gesundheitskampagne eingesetzt.


Jetzt Anfragen und kostenlos ein Angebot für einen online Teamevent erhalten

​Firmenkunden die am Jonglierworkshop vom Starjongleur jonglieren lernten

  • Mars Confectionery Supply GmbH, Mönchengladbach (D)
  • Mobiliar IT DevOps Meetup
  • Management Team Schweizer Post AG
  • Georg Fischer AG, Länderchefs Europa
  • SPM, Fachverband Projektmanagement, Projektleitertagung
  • AWA, Amt für Wirtschaft Kanton Zürich
  • Coop Schweiz, Filialleiter Weiterbildung
  • ANTA SWISS AG, die jonglierende Firma bekannt durch den Abfallhai
  • DV PBS Schweiz
  • Bethesda Spital Mitarbeitertagungen

Kundenmeinungen

  • Mars Mitarbeiteranlass, Mars Confectionery Supply GmbH, Mönchengladbach (D), H. Herlemann- Wegener (24.01.2019)

    Wir haben an unserem Jahresauftaktmeeting  den Starjongleur mit seinem Jonglierworkshop & Comedy-Show als Highlight vom zweiten Planungstag gebucht. Die Show war mega, der Jonglierworkshop hat uns und unsere Mitarbeiter begeistert.  Wir hätten nicht gedacht, dass wir innerhalb einer Stunde das Jonglieren mit drei Bällen lernen können. Mit Leichtigkeit konnte Kaspar Tribelhorn auch unsere teils zurückhaltenden Mitarbeiter zum Jonglieren motivieren. Ein gelungener Höhenpunkt den wir noch lange in Erinnerung haben werden.

  • Swiss Project Management Association, Projektmanagement Frühjahrstagung 2017, B. Dietziker (04.05.2017)

    Was hat Projektmanagement mit Jonglieren zu tun? Kaspar Tribelhorn zeigte uns an der Frühjahrstagung 2017, wie wichtig Jonglieren für Projektmanagerinnen und Projektmanager ist! Mehr als 150 Teilnehmende staunten über die Künste von Kaspar Tribelhorn. Zwischen den Referaten und Workshops gelang es ihm, uns durch seine Zwischenvorstellungen zum Staunen zu bringen. Und uns anschliessend körperlich zu aktivieren, indem wir zuerst mit einem Ball jonglierten, dann 2 Bälle werfen und auffangen durften – und wir schliesslich das Jonglieren mit 3 Bällen lernten. Sehr empfehlenswert! Vielen herzlichen Dank.