News Buchen

Dezember 2017, Unterhaltung an Firmenweihnachtsessen

Unterhaltung an Firmenanlässen und Events

Im Dezember ist der Starjongleur vor allem an Firmenweihnachtsessen und Firmenevents gebucht. Sei es als einzelner Showblock als Highlight nach dem Hauptgang, oder gleich als Showbegleitung durch den Abend mit mehreren Showblöcken.

Feuershow und Feuerspucken

Im Winter auch oft sehr passend: Die Feuershow vom Starjongleur. Fliegende Fackeln, Feuerbälle die gegen den Nachthimmel wandern und spektakuläre Feuerkunststücke. Wie immer kombiniert mit Witz und Charme.

Feuerworkshop

Nach der Feuershow können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selber die Hand ins Feuer legen! Lassen Sie eine Flamme auf dem Finger lodern, legen Sie die Hand ins Feuer und die ganz Mutigen versuchen sich beim Feuerspucken.  Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Kompetent und humorvoll führt der Künstler die Gäste an die Feuerkunststücke heran. Ein einmaliges Erlebnis.

Das sagen die Zuschaerinnen und Zuschauer

  • Marktleiterin Migros, A. Seiler (27.06.2015)

    Wir wurden vom Starjongleur an unserem Mitarbeiteressen gut unterhalten. Wir haben gelacht und gestaunt. Ein tolles Erlebnis war der Feuerworkshop nach dem zweiten Showblock, ich hätte nicht gedacht, dass meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch als Feuerkünstler Talent haben. Rundum ein gelungener Anlass.

  • Agenturleiterin EGK-Gesundheitskasse, N. Bühler (17.06.2015)

    Zum Eröffnungsevent der Agentur in Aarau haben wir den Starjongleur gebucht. Mit seiner Showeinlage und den Feuerkunststücken brachte er uns alle zum Lachen und Staunen. Die gute Stimmung nach der Show übertrug sich auf den Anlass. Die Gäste, Mitarbeiterinnen und auch die Geschäftsleitung fanden nur lobende Worte für den Auftritt von Herrn Tribelhorn.