Jonglierbuch vom Starjongleur Buchen

Jonglierbuch vom Starjongleur

Mit diesem Buch lernst du jonglieren. Mit Garantie.

«Jonglieren – so einfach wie noch nie!»

Jonglieren ist im Trend. Kaum einer Tätigkeit werden so viele positive Effekte nachgesagt: Jonglieren fördert die Konzentration, entspannt, steigert die Fitness, verknüpft die linke mit der rechten Hirnhälfte und macht kreativ. Damit möglichst viele Menschen von den positiven Eigenschaften vom Jonglieren profitieren können, habe ich mich daran gemacht, ein Jonglierbuch zu schreiben, mit dem alle das Jonglieren mit drei Bällen lernen können. Garantiert! Auch du! Jonglieren macht Spass und mit der richtigen Anleitung lernst du es ganz schnell.

Jonglieren lernen leicht gemacht

Alle können es lernen – und das in wenigen Tagen. Möglich macht es dieses Buch: Es erklärt dir einfach und verständlich Schritt für Schritt, wie du richtig Jonglieren lernst. Mit über 100 farbigen Illustrationen und dazu die Expertentipps vom Starjongleur: die Essenz aus Tausenden Stunden Jongliertraining und Hunderten Jonglierworkshops.

Hier kannst du das Buch bestellen: www.jonglierbälle.ch/jonglierbuch

Erschienen im Jonglierprofi Verlag, 2020, kartonierter Einband, 128 Seiten, ISBN 978-3-9525245-0-3, www.jonglierprofi.ch.